In Kooperation mit Sony Music und Jive Germany unterstützen wir Nina Chuba im Bereich Content Strategy und Digital Marketing.
Seit 2021 veröffentlicht die gebürtige Hamburgerin eine Single nach der anderen und konnte sich in dem Jahr dann auch auf zahlreichen „New Music“- und „Watch out for…“-Listen platzieren. Kein Wunder also, dass ihre erste Club-Tour restlos ausverkauft war.
Cooler Vibe-Mix aus Pop, Rap, Dancehall & Reggae auf Höhe der Zeit und trotzdem abseits von allem. Mit Produktionen von Dokii, aber auch Juh-Dee und Young Mesh, die bereits Gold-und Platin-Hits für Künstler:innen wie Shirin David, Apache 207 oder Summer Cem vorweisen können. Visa Vie ist längst Fan, Falk Schacht redet bereits vom next big thing des Deutschrap.
Deutsche Single Charts
Streams pro Monat
ausverkaufte Tour
erreichte Personen
Zusammen mit unseren Partnern haben wir eine Reihe an snackable Content produziert, der Nina als Künstlerin näher vorstellt.
Die Inhalte werden sowohl organisch als auch in Form von Ads auf Instagram, TikTok und YouTube ausgespielt.
Die Kampagne besteht aus mehreren Retargeting Phasen. Somit hat der Nutzer die Möglichkeit Nina Chuba & ihre Musik schrittweise näher kennen zu lernen.